eurolanguage Fachübersetzungen GmbH | Tel: +43 (1) 979 58 16 | AGBs
English   Espana   Francaise   Italia   Deutsch   Germany   
Traductions – Traduzioni – Translations – Traducciones
Fachübersetzungen in alle Sprachen
Express Service +43 (1) 979 58 16

Mit Eurolanguage zur internationalen Kundenbindung

DE
 

Kundenbindung entsteht nicht nur durch gute Produkte und zuverlässige Leistungen. Die Qualität der Unternehmenskommunikation spielt dabei eine mittlerweile genauso zentrale Rolle.

Insbesondere auf dem internationalen Parkett ist ein stimmiges und somit erfolgreiches Auftreten von vielen Faktoren abhängig. Die bedingungslose Einheitlichkeit der firmeninternen Terminologie in allen technischen Texten, wie Bedienungsanleitungen oder Wartungshandbüchern trägt ebenso dazu bei wie eine konsequente und schlüssige Darstellung in der direkten Ansprache des Marketings und der Unternehmenskorrespondenz.
Diese Kriterien dürfen auch auf globaler Ebene nicht vernachlässigt werden. Corporate Wording muss in allen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, langfristig übereinstimmend und  stets glaubwürdig vermittelt werden.
Eurolanguage unterstützt hierbei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die systematische Speicherung und lückenlose Wiederverwendung von Fachbegriffen, aber auch von Schlüsselausdrücken und stilistischen Mitteln in Werbung und Geschäftsunterlagen sind für uns selbstverständliche Skills. So entlastet Eurolanguage seine Kunden und hilft ihnen, auch international seriös und souverän aufzutreten. Mühelos und sorglos.
 
Sprechen Sie uns an.
 

Zuletzt geändert am: 14-07-2016 um 16:20

Zurück